Mittwoch, Dezember 11Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Einbrüche im Vogtland


Einbrüche im Vogtland


Einbrüche im Vogtland

Wohnungseinbruch

Klingenthal – (wh) Auf der Markneukirchner Straße kam es am Freitag früh um vier zu einem Wohnungseinbruch. Ein Unbekannter begab sich in ein Mehrfamilienhaus und brach die Tür einer Parterrewohnung auf. Der Wohnungsinhaber hörte die Geräusche und störte den Einbrecher. Der Einbrecher hatte bereits ein Notebook an sich gebracht, ließ dieses aber bei der Flucht zurück. Er konnte unerkannt entkommen. Entwendet hatte er aus der Wohnung mehrere Wohnungsschlüssel. Der Schaden beträgt 100 Euro.

Einbruch in Baumarkt

Oelsnitz im Vogtland – (wh) Ein unbekannter Täter brach in der Nacht zum Samstag eine Hintertür zum Baumarkt auf der Untermarxgrüner Straße auf. Im Markt befand sich ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes. Als der Täter diesen bemerkte, ergriff er die Flucht. Er konnte unerkannt entkommen. Der Schaden an der Tür beträgt 50 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"