Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

E-Bike gestohlen


E-Bike gestohlen


E-Bike gestohlen

E-Bike gestohlen
Zwickau, OT Marienthal – (cs) Am Mittwochabend entwendete ein Unbekannter ein E-Bike von einem Garagenhof an der Julius-Seifert Straße. Das rote E-Bike des Typs „SPECIALIZED Vado 4.0“ hatte einen Wert von rund 3.150 Euro. Der 33-Jährige Eigentümer gab an, dass er zwei E-Bikes vor der Garage abgestellt hatte und sich danach in der Garage aufhielt. In der Folge hörte er Geräusche und begab sich wieder vor die Garage. Da konnte er gerade noch sehen, wie eine Person mit einem der E-Bikes den Garagenhof in Richtung der Ausfahrt verließ.
Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des E-Bikes nimmt das Polizeirevier in Zwickau entgegen, Telefon 0375 44580.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"