Mittwoch, Dezember 11Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Drei Verletzte bei Schwellbrand


Drei Verletzte bei Schwellbrand


Drei Verletzte bei Schwellbrand

Drei Verletzte bei Schwellbrand

Zeit: 23.02.2019, gegen 11.20 Uhr

Ort: OT Altchemnitz (655)

Samstagmittag war es in einer Werkstatt in der Heinrich-Lorenz-Straße zu einem Brand gekommen. Drei anwesende Männer (30/32/22) versuchten zunächst das Feuer zu löschen. Letztlich konnte jedoch erst die Feuerwehr den Schwellbrand eindämmen. Die Männer wurden wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, konnten dieses aber noch am Samstag wieder verlassen. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Brand im Zusammenhang mit dem Befeuern eines Ofens entstanden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen.

Quelle: PD Chemnitz

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"