Samstag, August 17Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Brand – Kinderfahrrad angezündet in Meerane


Brand - Kinderfahrrad angezündet in Meerane


Brand – Kinderfahrrad angezündet in Meerane

Meerane – (kh) Freitag kurz nach Mitternacht zündeten Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus am Westring ein Kinderfahrrad an. Ein Bewohner bemerkte den Brand und brachte das Fahrrad auf die Straße. Dort wurde es durch die Feuerwehr abgelöscht. Auf Grund der starken Rauchentwicklung im Haus wurden zunächst 14 Personen evakuiert. Ein 33-Jähriger wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Nachdem der Rauch verzogen war, konnten alle Evakuierten in ihre Wohnungen zurück. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"