Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Betrug – Geschädigte gesucht!


Betrug – Geschädigte gesucht!


Betrug – Geschädigte gesucht!

Betrug – Geschädigte gesucht!
Zwickau, OT Planitz – (cs) Am 29. November 2018, gegen 9:35 Uhr befuhr ein 59-jähriger Italiener mit seinem Fiat die Cainsdorfer Straße, wurde angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 59-Jährige nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein vor Ort durchgeführter DrugWipe-Test verlief positiv auf Kokain. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.
Im Fahrzeug des 59-Jährigen stellten die Beamten zudem mehrere Lederjacken und Pelze fest. Es besteht der Verdacht, dass er mit diesen Betrugshandlungen durchführen wollte.
Die Polizei sucht nun nach Geschädigten, denen Jacken oder Pelze zum Kauf oder als Pfand für Geldbeträge angeboten wurden. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Zwickau entgegen, Telefon 0375 44580.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"