Sonntag, November 17Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

BAB 4 in Fahrtrichtung Erfurt nach Verkehrsunfall vollständig gesperrt


BAB 4 in Fahrtrichtung Erfurt nach Verkehrsunfall vollständig gesperrt


BAB 4 in Fahrtrichtung Erfurt nach Verkehrsunfall vollständig gesperrt

Zeit: 30.09.2019, gegen 15:30 Uhr
Ort: BAB 4, AS Meerane, km 107 Fahrtrichtung Erfurt

Der 64-jährige Fahrer eines Pkw Porsche fuhr zwischen zwei Lkw auf dem rechten Fahrstreifen und wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln. Er beachtete jedoch eine 45-jährige Pkw-Fahrerin nicht und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden eine 32-jährige Beifahrerin schwer und ein einjähriges Kleinkind leicht verletzt. Anschließend kollidierte der Porsche noch mit einem Lkw. Der Unfallsachschaden beträgt 50.000 Euro. Bis 17:50 Uhr war die Fahrtrichtung Erfurt vollständig gesperrt. (hje)

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"