Donnerstag, September 19Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Ausweislos und auf der Fahndungsliste


Ausweislos und auf der Fahndungsliste


Ausweislos und auf der Fahndungsliste

Ausweislos und auf der Fahndungsliste

   Görlitz (ots) – M 08.07.2014  lief der gemeinsamen deutsch-polnischen Streifengruppe ein polnischer Staatsangehöriger – dieses Mal auf der deutschen Seite in der Nähe der Görlitzer Autobahnanschlussstelle – in die Arme. Bei der Identitätsüberprüfung des Ausweislosen wurde festgestellt, dass die Staatsanwaltschaft Heilbronn vor knapp einem Monat einen Haftbefehl auf ihn ausgestellt hatte. Grundlage für diesen Haftbefehl war eine Verurteilung durch das Amtsgericht Heilbronn wegen Diebstahls. Weil dem 45-Jährigen das notwendige „Kleingeld“ in Höhe von 250,00 Euro fehlte, kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Quelle: Bundespolizei

 

 

 

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"