Freitag, November 22Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Ausweichmanöver in den Seitengraben in Mülsen


Ausweichmanöver in den Seitengraben in Mülsen


Ausweichmanöver in den Seitengraben in Mülsen

Mülsen – (tr) Am frühen Montagnachmittag befuhr ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Richtung Thurm die Zwickauer Straße. Auf der Gegenfahrspur verrichtete ein Mähfahrzeug seine Arbeit. Zuerst überholte ein 30-jähriger Mercedes-Sprinterfahrer das Mähfahrzeug Schon da konnte der Kawasaki-Fahrer nur durch einen Bremsvorgang den Zusammenstoß vermeiden. Als dann noch ein schwarzer SUV das Mähfahrzeug überholte, rettete sich der 30-Jährige in den Seitengraben und kam dort zu Fall. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von 5.200 Euro. Gesucht wird nun eine weibliche SUV-Fahrerin, welche gegen 14 Uhr im Bereich Zwickauer Straße unterwegs war. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Reichenbach, Telefon 03765/500 zu melden.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"