Montag, November 18Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Auffahrunfall nach Panne


Auffahrunfall nach Panne


Auffahrunfall nach Panne

Zeit: 05.09.2019, gegen 18 Uhr
Ort: BAB 72, Lengenfeld, OT Weißensand

Ein 58-Jähriger befuhr mit seinen Geländewagen Rover und beladenem Fahrzeuganhänger die Autobahn in Richtung Leipzig. Wegen einem technischen Defekt musste er das Fahrzeuggespann auf dem Seitenstreifen stoppen. Dabei ragte der Anhänger in den rechten Fahrstreifen hinein. Unmittelbar nachdem der Fahrer die Gefahrenstelle gesichert hatte, kam es dort zu einem Unfall. Der 41-jährige Fahrer eines Sattelzuges Mercedes bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf das stehende Hindernis. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 56.000 Euro. Weil aus den beteiligten Fahrzeugen Betriebsmittel ausgelaufen waren, kam die Ölwehr zum Einsatz. Nach vier  Stunden war die Unfallstelle komplett beräumt. (AH)

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"