Sonntag, November 17Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Auffahrunfall


Auffahrunfall


Auffahrunfall

Auffahrunfall
Zeit: 08.10.2019, gegen 15:00 Uhr
Ort: Wilkau-Haßlau
Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 93/Zwickauer Straße auf Höhe eines Einkaufsmarkts zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei fuhr ein 49-Jähriger mit einem Betonmischfahrzeug auf den Opel einer verkehrsbedingt haltenden 59-Jährigen auf. In der Folge wurde der Opel noch auf einen davor stehendes Kanalreinigungsfahrzeug geschoben, dessen 58-jähriger Fahrer nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte. Zum Glück wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der Opel wurde bei dem Unfall allerdings so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Insgesamt wurde der Unfallschaden an allen drei Fahrzeugen auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"