Mittwoch, September 18Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Audi RS 3 gerät ins Schleudern – 45.000 Euro Schaden


Audi RS 3 gerät ins Schleudern – 45.000 Euro Schaden


Audi RS 3 gerät ins Schleudern – 45.000 Euro Schaden

Audi RS 3 gerät ins Schleudern – 45.000 Euro Schaden
Reichenbach OT Friesen – (kh) Am Sonntag kurz nach Mitternacht kam ein 40-jähriger Audi-Fahrer auf der B 94 ins Schleudern, als er einem die Fahrbahn querenden Reh ausweichen wollte. Der Audi RS 3 kam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte ein Verkehrszeichen, einen Streugutbehälter sowie drei Bäume bevor er zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 45.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"