Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

TV Beitrag: Waschbär Alarm in Zwickau


TV Beitrag: Waschbär Alarm in Zwickau


TV Beitrag: Waschbär Alarm in Zwickau

TV Beitrag: Waschbär Alarm in Zwickau

Heute Vormittag wurde die Feuerwehr vom vor Ort befindlichem Ordnungsamt zu einem nichtalltäglichen Einsatz gerufen. Ein Waschbär war gesichtet worden. Nun galt es diesen einzufangen. Doch da hatte der Waschbär etwas dagegen. Er flüchtete von Baum zu Baum. Kurz ehe die Kameraden ihn im Netz hatten, wagte er einen kühnen Sprung rannte unter einem Feuerwehrfahrzeug durch und über die Straße in ein Grundstück. Von an war er nicht mehr gesehen. Somit endete das Match heute 1:0 für den Waschbär. Man sollte gespannt sein ob es ein Rückspiel gibt.

 

 

Quelle Hit-TV.eu


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"