Sonntag, September 22Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 05.08.2014



Polizei Direktion Zwickau: Informationen 05.08.2014

Polizei Direktion Zwickau: Informationen 05.08.2014Ausgewählte Meldungen

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Mit Moped gestürzt

Oelsnitz -(jk)- Am Montagnachmittag befuhr eine 15-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad die B 92 und hatte die Absicht nach rechts in die Hofer Straße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang rutschte ihr das Vorderrad weg und sie stürzte. Das Kleinkraftrad rutschte dabei an den Pkw eines 48-Jährigen, welcher auf der Linksabbiegespur verkehrsbedingt halten musste. Die Kleinkraftradfahrerin wurde bei dem Sturz leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 160 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Baden macht Hungrig

Mylau –(jk)- In der Nacht von Sonntag zu Montag verschafften sich die zur Zeit noch unbekannten Täter durch übersteigen der Umzäunung Zutritt zum Freibad. Hier stiegen sie in den Kiosk ein und entwendeten Lebensmittel und alkoholische Getränke im Wert von 250 Euro. Ob der oder die Täter vorher schwimmen waren ist nicht bekannt.

Sturz mit Fahrrad endet im Krankenhaus

Treuen; OT Eich –(jk)- Ein 40-Jähriger befuhr am Montagabend mit seinem Fahrrad den Wolfspfützer Weg in Richtung Treuener Straße. Ca. 100m vor dem Hausgrundstück Nr. 3 musste er sein Fahrrad stark abbremsen, um nicht auf seine Tochter aufzufahren, welche mit einem Fahrrad vor ihm fuhr, kam dadurch auf dem unbefestigten Weg zu Sturz und verletzte so schwer, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Es gab keinen Sachschaden.

Quelle: PD Zwickau


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"