Drei Verletzte bei Motorradunfall in Neumark

Neumark – (AH) Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der B 173 am Abzweig zur Umgehungsstraße S 289 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 61-Jähriger war mit seinen Krad Kawasaki von Zwickau in Richtung Reichenbach unterwegs. Als er ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Reichenbach auf die Umgehungsstraße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einer in gleicher Richtung fahrenden Radfahrerin. Beide kamen dadurch zu Sturz. Die 33-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Der Kradfahrer und seine 59-jährige Sozia erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt insgesamt 3.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau



Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“






%d Bloggern gefällt das: