Suche nach vermisstem 89-Jährigen beendet in Kirchberg, OT Saupersdorf/Hohenstein-Ernstthal

Kirchberg, OT Saupersdorf/Hohenstein-Ernstthal – (ow) Die polizeiliche Suche nach dem seit dem 28. Juni vermissten 89-jährigen Günter F. aus Hohenstein-Ernstthal ist beendet. Am Sonntagmittag ist sein roter VW UP! im Wald nahe Saupersdorf durch eine Zeugin, die sich gerade auf einem Ausritt befand, gefunden worden. Unweit des Pkw lag zudem ein männlicher Leichnam. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um den Gesuchten handelt. Aufgrund der Witterung der zurückliegenden Tage und bereits geraumer Liegezeit war eine eindeutige Identifizierung des Toten bislang nicht möglich. Dies soll im Rahmen einer noch durchzuführenden Sektion erfolgen. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Quelle: PD Zwickau








%d Bloggern gefällt das: