Chemnitz Stadtgebiet – In Wohnungen und Haus eingebrochen

Chemnitz Stadtgebiet – In Wohnungen und Haus eingebrochen
(636) Zwischen 16 Uhr und 19.30 Uhr wurde am Mittwoch in drei Erdgeschosswohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Haydnstraße eingebrochen. Unbekannte Täter öffneten die Wohnungstüren gewaltsam und durchwühlten die Räumlichkeiten. Aus einer der Wohnungen wurde ein Rucksack, sowie Kosmetikartikel entwendet. Was aus den anderen beiden Wohnungen entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Schadenssummen liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht vor.
Unbekannte hebelten zwischen Dienstag, gegen 7 Uhr, und Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, die Tür einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Frühlichtweg auf. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten der Wohnung nach Brauchbarem. Entwendet wurden ein Laptop, Schmuck und Bargeld. Der Stehlschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 1 700 Euro. Der Sachschaden wird mit rund 500 Euro beziffert.
Unbekannte öffneten zwischen Montag, gegen 0.30 Uhr, und Mittwoch, gegen 13.40 Uhr, die Wohnungstür einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Parkstraße gewaltsam und verschafften sich so Zutritt zu der Wohnung. Entwendet haben die Täter mehrere tausend Euro Bargeld. Zum Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Am Mittwoch, zwischen 6.30 Uhr und 17.30 Uhr, hebelten Einbrecher die Tür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rößlerstraße auf und entwendeten aus
dieser diversen Schmuck. Zu den Schadenssummen kann derzeit noch nichts gesagt werden.
Am Mittwoch, zwischen 17.30 Uhr und 20.10 Uhr, schlugen Diebe ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Walter-Klippel-Straße ein und gelangten so ins Innere. Die
unbekannten Täter durchwühlten die kompletten Räumlichkeiten des Hauses und entwendeten Schmuck. Angaben zu den Schadenssummen können derzeit nicht
gemacht werden

Quelle: PD Chemnitz



Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“






%d Bloggern gefällt das: