Betrunkener rammt vier Autos und ein Moped in Plauen

Plauen – (rl) Ein leicht verletzter Autofahrer und 35.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich Sonntagabend, kurz vor 22 Uhr, auf der Stöckigter Straße ereignete. In Höhe der Beyerstraße geriet ein 63-Jähriger mit einem VW Caddy zu weit nach rechts, rammte vier Pkws sowie ein Moped, die dort abgestellt waren und fuhr einfach weiter. Da er am Ort ein Kennzeichen verlor, kam ihm die Polizei schnell auf die Spur. Er wurde kurze Zeit später, mit leichten Verletzungen, in seiner Wohnung angetroffen. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab 1,78 Promille. Seinen Führerschein ist er erst einmal los.

Quelle: PD Zwickau



Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“






%d Bloggern gefällt das: