Wohnungsbrand in Zwickau

Zwickau – (AH) Zu einem Wohnungsbrand rückten Feuerwehr und Polizei am Donnerstag gegen 16:15 Uhr in die Salutstraße aus. In der neunten Etage eines Wohnhauses war es aus noch nicht geklärter Ursache in einer Küche im Bereich des Kühlschrankes zum Brandausbruch gekommen. Der Mieter der Wohnung war zu dem Zeitpunkt nicht anwesend. Durch das schnelle Handeln der Feuerwehr waren die Flammen rasch gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Ein Brandursachenermittler der Kriminalpolizei war im Einsatz.

Quelle: PD Zwickau



Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“






%d Bloggern gefällt das: