Chemnitz– Exhibitionistische Handlung vom Vortag angezeigt

Chemnitz OT Bernsdorf – Exhibitionistische Handlung vom Vortag angezeigt
(3332) Am Donnerstagabend ist der Polizei eine weitere exhibitionistische Handlung vom Mittwoch, zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr, in der Bernsdorfer Straße angezeigt worden. Eine 21-Jährige war zu Fuß vom Bernsbachplatz in Richtung Turnstraße unterwegs. Kurz nach einer Brücke fiel der Frau ein Unbekannter auf, der seine Hose nach unten gezogen hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die 21-Jährige rannte los, lief in der Turnstraße in Richtung Zschopauer Straße. Dort sah sie erneut den Exhibitionisten, der noch immer sein Geschlechtsteil entblößt hatte. In der Folge traf die 21-Jährige auf eine Bekannte, woraufhin der Täter flüchtete. Der Exhibitionist soll ca. 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke und eine schwarze Jogginghose. Nähere Angaben zu ihm konnte die betroffene Frau nicht machen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft mögliche Zusammenhänge zu ähnlichen Taten ( vom 21. September 2017).

Quelle: PD Chemnitz



Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“






%d Bloggern gefällt das: