Zigarettenautomat gesprengt in Mülsen, OT Mülsen St. Jacob

Mülsen, OT Mülsen St. Jacob – (AH) Am frühen Samstagmorgen wurden Anwohner der St. Jacober Hauptstraße durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Zwei dunkelgekleidete und maskierte Täter hatten gegen 1:30 Uhr mit noch nicht bekannter Pyrotechnik einen Zigarettenautomaten gesprengt. Anschließend entnahmen sie eine noch nicht bestimmte Menge Zigaretten und Bargeld. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde auch eine Hausfassade beschädigt. Das gesamte Ausmaß der Schäden ist noch nicht bekannt.
Die Kriminalpolizei Zwickau bearbeitet der Fall und bittet um sachdienliche Hinweise; Telefon 0375/ 4284480.

Quelle: PD Zwickau



Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext „Spende“






%d Bloggern gefällt das: