Polizei Direktion Zwickau: Informationen 21.04.2014

Polizei05Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Radfahrer gestürzt

Plauen – (ahu) Am Sonntagabend, gegen 22 Uhr, stürzte auf der Vom-Stein-Straße ein Radfahrer (39) und verletzte sich dabei schwer. Er befuhr die Auenstraße in Richtung Hammerstraße (B 173). In Nähe eines Fahrradgeschäftes kam er zu Fall, als er auf den Gehweg fahren wollte. Der Grund für den Sturz könnte der festgestellte Alkoholgeruch sein. Der Test ergab 0,9 Promille. Gegen ihn wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau



Betrunkene Radfahrerin bei Unfall verletzt

Mülsen OT Mülsen St. Niclas – (ahu) Sonntagnachmittag stürzte auf der Lichtensteiner Straße eine 43-jährige Radfahrerin und verletzte sich dabei schwer. In Nähe des Freibades verlor sie auf der Gefällstrecke in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Rad. Die aufnehmenden Beamten ermittelten schnell die mögliche Ursache. Sie pustete 1,44 Promille. Gegen sie wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Quelle: PD Zwickau






%d Bloggern gefällt das: