Polizei Direktion Zwickau: Informationen 18.04.2014

Polizei05Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Handtasche gestohlen

Plauen – (hje) Einer 85-jährigen Seniorin, welche am Donnerstagvormittag mit einem Rollator auf dem Fußweg an der Siegener Straße in Plauen unterwegs war, wurde durch einen unbekannten Mann die Handtasche gestohlen. Gegen 10:25 Uhr langte der Täter von hinten kommend in den Korb am Rollator, ergriff eine Handtasche und flüchtete damit zu Fuß. Bei den anschließenden polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht festgestellt werden, jedoch die Handtasche mit Geldbörse. Diese wurde ca. 200 Meter vom Tatort entfernt aufgefunden, es fehlte daraus jedoch nichts.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Mofa-Fahrer schwer verletzt



Auerbach – (hje) Ein 42-jähriger Mofa-Fahrer verletzte sich am Donnerstagmittag bei einem Sturz schwer. Er war gegen 11:15 Uhr auf der Göltzschtalstraße unterwegs, als er nach rechts abkam und gegen die Bordsteinkante fuhr. Beim anschließenden Sturz verletzte er sich derart, dass er in im Klinikum Obergöltzsch stationär aufgenommen wurde.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: