Chemnitz OT Bernsdorf – Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach Olaf Schmidt

Olaf_Schmidt

(Ki) Nachdem die Ehefrau von Olaf Schmidt (49) am Donnerstag Vermisstenanzeige erstattet hat, sucht die Polizei nach dem 49-Jährigen.
Olaf Schmidt verließ am Donnerstag früh, gegen 4.30 Uhr, wie gewohnt die eheliche Wohnung, um zur Arbeit zu fahren. Dort ist er an diesem und auch am heutigen Tag nicht erschienen.

Der Vermisste ist 1,88 m groß und schlank. Er hat blaue Augen und eine Glatze. Bekleidet war Olaf Schmidt am Donnerstag mit dunkelblauer Jeansjacke, schwarzem Pulli,  brauner Arbeitshose und braunen Arbeitsschuhen. Dabei hatte er eine braune Stoffumhängetasche. Er dürfte mit einem blauen Citroen C3 mit dem Kennzeichen C-OS 400 unterwegs sein.
Derzeit gibt es keine Hinweise, wo sich der 49-Jährige aufhalten könnte. Wer hat Olaf Schmidt seit Donnerstag früh gesehen? Wer kann sagen, wo er sich seitdem aufgehalten hat bzw. aktuell aufhält? Hinweisgeber können sich bei der Polizeidirektion Chemnitz, Tel. 0371 387-2279, aber auch bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Quelle: PD Chemnitz



 

 






%d Bloggern gefällt das: