Polizei Direktion Zwickau: Informationen 10.04.2014

Polizei04Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Sieben Modellautos entwendet

Tirpersdorf – (ak) Aus einer Garage an der Hauptstraße fehlen sieben ferngesteuerte Modellautos, dazugehörige Ersatzteile, Akkus und Ladegeräte. Der Geschädigte bezifferte den Stehlschaden auf 4.000 Euro. Die Täter hatten in der Nacht zum Mittwoch das Garagentor aufgebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon: 03741/140.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Auffahrunfall – zwei Verletzte

Zwickau – (ak) Bei einem Auffahrunfall wurden am Mittwochnachmittag zwei Menschen verletzt. Die Fahrerin (25) eines Renault war auf der Scheffelstraße auf den Polo einer 29-Jährigen aufgefahren. Danach mussten der 4-jährige Sohn der Verursacherin sowie die Polofahrerin medizinisch versorgt werden. Die Feuerwehr kam zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln vor Ort. Der Gesamtschaden beträgt 3.000 Euro.



Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Vier E-Bikes entwendet – 16.000 Euro Schaden

Hohenstein-Ernstthal – (ak) Unbekannte entwendeten von einer Firma an der August-Bebel-Straße vier E-Bikes im Wert von 16.000 Euro. Drei schwarze Räder der Marke „Grace“ waren noch original verpackt. Das vierte Bike ist weiß. Die Täter hatten das Tor des Firmengeländes geöffnet und sind vermutlich mit einem Fahrzeug auf den Hof gefahren. Danach brachen sie das Lager auf. Die Tat geschah zwischen Dienstag, 17.30 Uhr und Mittwoch, 9.30 Uhr. Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen, Telefon 03763/640.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: