Polizei Direktion Zwickau: Informationen 02.04.2014

Polizei24

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Pkw überschlagen – Fahrer verletzt

Mülsen St. Jacob – (ak) Ein Audifahrer erlitt am Dienstag leichte Verletztungen. Er befuhr kurz vor 13 Uhr die Dresdner Straße in Richtung Lichtenstein. In einer Kurve verlor der 24-Jährige die Kontrolle. Der Pkw prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb danach auf dem Dach liegen. Am Audi entstand mit 15.000 Euro Totalschaden

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Einbruch in Autohaus – Räder entwendet



Meerane – (ak) Dienstagnacht brachen Unbekannte auf dem Gelände eines Autohauses an der Seiferitzer Allee mehrere Container auf. Aus diesen entwendeten sie eine Vielzahl von Sommer- und Winterrädern. Die Täter hatten den Metallzaun aufgeschnitten und waren mit einem weißen Kleintransporter auf das Firmengelände gefahren. Ein Anwohner hatte gegen 23.30 Uhr verdächtige Geräusche gehört und die Polizei verständigt. Kurz danach fuhr der Transporter in Richtung Kreisverkehr. Bei seiner Flucht stieß er gegen eine Zaunsäule und muss vorn beschädigt sein. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise, Telefon 0375/428 4480.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: