TV Beitrag: LKW umgekippt bei Schneidenbach im Vogtland

panolkwunfall010414

Am heutigen Morgen gab es einen Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Schneidenbach und der B94. Hier war ein LKW in einer Linkskurve umgekippt. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zur technischen Hilfeleistung an die Unfallstell gerufen. Die Bergungsarbeiten dauern momentan 11:30 Uhr an die Straße ist voll gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Info der PD Zwickau dazu:

Umgekippter Lastwagen versperrt Fahrbahn Heinsdorfergrund OT Unterheinsdorf – (jm) Auf der Verbindungsstraße zwischen Unterheinsdorf und Schneidenbach (Kreisstraße 7810) ist am Dienstagvormittag ein mit mehreren Tonnen Grünschnitt beladener Laster umgekippt. Der Fahrer wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Wie hoch der Schaden ist, blieb offen. Die Polizei prüft derzeit inwieweit der Unfall durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Wegen der Bergungsarbeiten war die Straße zeitweise voll gesperrt worden.



 

 

Quelle: Hit-TV.eu






%d Bloggern gefällt das: