TV Beitrag: Brand Dachgeschoßwohnung Werdau

Brand Dachgeschoßwohnung WerdauHeute gegen 20:00 Uhr wurde die Feuerwehr in Werdau zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Vor Ort stellte es sich heraus dass in einer Dachgeschoßwohnung ein Feuer ausgebrochen war. Die Mieter des Mehrfamilienhauses konnte alle das Gebäude unversehrt verlassen. In der Brandwohnung waren nach ersten Erkenntnissen keine Personen. Durch das schnelle Eingreifen der Werdauer Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Der Einsatz dauert momentan 21:00 Uhr an.

Infos der PD Zwickau dazu:

Brand im Dachgeschoss

Werdau – (ak) Am Dienstagabend brannte es in einer Dachgeschosswohnung an der Ziegelstraße. Dabei wurde niemand verletzt. Die Mieterin (48) hatte ihre Wohnung gegen 18.30 Uhr verlassen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



 

 

Quelle Hit-TV.eu






%d Bloggern gefällt das: