Polizei sucht entflohenen Straftäter Rodewisch – Person gestellt

Polizei01Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem entflohenen Straftäter. Bei dem Mann handelt es sich um den 46-jährigen Ingo Neubert (Foto). Er war nach einem Ausgang am 19. März nicht in den Maßregelvollzug nach Rodewisch zurückgekehrt. Herr Neubert wird als ungefährlich eingestuft. Er ist von kräftiger Statur, etwa 1,80 Meter groß und war zuletzt dunkel gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei in Auerbach, Telefon 03744/ 2550.

 

Ergänzung 29.03.2014:

Rodewisch – (hje) Die Polizei bat in der o. g. Medieninformation die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem entflohenen Straftäter Ingo Neubert. Dieser war nach einem Ausgang am 19. März nicht in den Maßregelvollzug nach Rodewisch zurückgekehrt. Herr Neubert wurde am Freitagabend durch einen Hinweis in einer Zwickauer Wohnung festgestellt und in die Justizvollzugsanstalt Zwickau eingewiesen.



Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: