Gitarre sucht rechtmäßigen Eigentümer

02Während mehrerer Durchsuchungsmaßnahmen in Leipziger und Wurzner Wohnungen am 11.02.2014 konnte die Polizei bei einem der ihr durchaus gut bekannten Langfinger etliches Diebesgut sicherstellen. In dessen Wurzener Wohnung stellten die

Gesetzeshüter unter anderem die abgebildete Gitarre sicher, zu der nun der rechtmäßige Eigentümer gesucht wird.
Wem wurde vor dem 11.02.2014 ein Gitarrenkoffer samt Gitarre gestohlen, zu der nur bekannt ist, dass es sich um eine „Fender Squier Bullet Strat“ handelt, mit folgender Ausstattung:
? Lindenkorpus
? Ahorn Hals
? Palisander Griffbrett
? 21 Medium Jumbo Bünde
? 3x Single-Coil Strat Pickups
? 1x Volume, 2x Tone Regler
? 5 Weg Schalter
? Tremolo
? Mit geschlossenen Mechaniken
? Chrom Hardware
? Mensur: 648mm
? Sattelbreite: 42mm
? Lackierung: Arctic White

Der rechtmäßige Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer geben können, wenden sich bitte an die Kripo Leipzig, Dimitroffstraße 1, in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 oder an jede sonstige Polizeidienststelle. (MB)



Quelle: PD Leipzig

 






%d Bloggern gefällt das: