Zschopau – Wer kennt die Frau? Polizei bittet um Mithilfe

Zschopau_2

(He) Am 8. Oktober 2013 berichtete die Polizeidirektion Chemnitz über den Diebstahl einer Geldbörse in Zschopau (Medieninformation Nr. 840 vom 8. Oktober 2013). Einer 76-jährigen Frau war am 7. Oktober 2013 beim Einkauf in einem Supermarkt aus dem Einkaufsbeutel, den sie an den Wagen gehängt hatte, das Portmonee gestohlen worden. Mit den darin gefundenen zwei Geldkarten hatte eine unbekannte Frau wenige Minuten nach dem Diebstahl an einem Automat in Zschopau über 1 000 Euro abgehoben. Der Polizeidirektion Chemnitz liegt jetzt der Beschluss zu Veröffentlichung der von der Überwachungskamera gefertigten Fotos vor.

Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Frau? Wer kann Hinweise zur Identität bzw. zum derzeitigen Aufenthalt der Unbekannten geben?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg, Tel. 03735 606-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: PD Chemnitz

 






%d Bloggern gefällt das: