TV Beitrag: Into the light – Stefan Glowacz und Chris Sharma’s geheimes Kletterprojekt – Teil 1

Stefan Glowacz and Chris Sharma - Lifestyle

Stefan Glowacz und Chris Sharma – eine Legende trifft auf einen der derzeit besten Felskletterer. Zwei Generationen, ein Ziel: Sie wollen gemeinsam an einem der einzigartigsten Projekte aller Zeiten teilnehmen.

Für den Kalifornier Sharma ist das Projekt die Möglichkeit mit seinem Idol zusammen zu arbeiten. Fast zwei Jahrzehnte trennen die beiden Ausnahmesportler und schon zu Beginn seiner Karriere war Sharma vom Können des aus Bayern stammenden Glowacz angetan.

Into the light führt Glowacz und Sharma erstmals zusammen. Schon oft haben sich ihre Wege gekreuzt, noch nie sind sie gemeinsam geklettert. Bei Into the light sind die beiden Kletterer nun auf den anderen angewiesen, nur gemeinsam können sie dieses atemberaubende Projekt meistern.

Die Route – geheim, riesig, unberührt, noch nie wurde sie beklettert…seid gespannt!



Quelle: quattro media

 

 






%d Bloggern gefällt das: