Polizei sucht Eigentümer eines Mountainbikes in Weißwasser

Mountainbike Fuji

Weißwasser, Gutenbergstraße, Bereich Saschowawiese und Lutherstraße

24.03.2014, 21:48 Uhr

 Die Polizei sucht in Weißwasser den rechtmäßigen Eigentümer eines blauen Mountainbikes der Marke Fuji. Dieses hatte eine Streife am Montagabend bei vier Fahrraddieben entdeckt und sichergestellt. Das 26-Zoll-Fahrrad hat über dem Hinterrad ein schwarzes Steckschutzblech, keinen Gepäckträger und wurde vermutlich vor Jahren in Görlitz im Geschäft Zweirad-Eck gekauft. Das Mountainbike ist nach derzeitigem Kenntnisstand in Weißwasser im Bereich der Berliner Straße/Saschowawiese gestohlen worden, bislang hat jedoch noch niemand den Diebstahl angezeigt. Die Polizei möchte dem rechtmäßigen Eigentümer sowohl sein Fahrrad zurückgeben, als auch dem Dieb die Tat nachweisen können, doch ohne Tatort oder Geschädigten kein Diebstahl… Hinweise zur Herkunft des Fahrrades oder des Eigentümers nimmt das Polizeirevier Weißwasser auch telefonisch unter 03576 262-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)



Quelle: PD Görlitz

 






%d Bloggern gefällt das: