Erzgebirgskreis – Wer kennt den Räuber?

Leukersdorf

Ein unbekannter Täter betrat am Donnerstag, dem 20. Februar 2014, kurz vor 18 Uhr, ein Geschäft in der Hauptstraße (Medieninformation Nr. 104 vom 21. Februar 2014). Er bedrohte die Ladeninhaberin mit einer Pistole und erzwang so die Herausgabe von 70 Euro. Der Mann war zur Tatzeit allein im Geschäft. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Neukirchen. Ob er dann in ein Fahrzeug gestiegen ist, ist nicht bekannt. Die Frau blieb unverletzt.

Der Täter war ca. 25 Jahre alt und ca. 1,70 m groß und kräftig. Er hat ein rundes Gesicht. Der Räuber trug ein dunkle Jacke und eine graue Strickmütze. Er sprach hiesigen Dialekt. Die von der Polizei sofort nach bekannt werden eingeleitete Tatortbereichsfahndung brachte keinen Erfolg.

Wer kennt den Mann auf dem Phantombild? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält?



Quelle: PD Chemnitz

 

 






%d Bloggern gefällt das: