Rauschgiftrazzia in Torgau

Polizei03

Ort: Torgau, Bäckerstraße
Zeit: 20.03.2014, zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr

Am Donnerstag, den 20. März 2014 durchsuchten Torgauer Kriminalbeamte mit Unterstützung des Einsatzzuges und der Diensthundestaffel Leipzig ein Café in der Torgauer Innenstadt nach Rauschgift ab.
Durch polizeiliche Ermittlungen wurde bekannt, dass der 35-jährige Tatverdäch-tiger mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge handeln soll.
Das Duchsuchungsobjekt wurde gegen 09:00 Uhr aufgesucht und einschließ-lich der beiden angetroffenen Personen und deren Fahrzeuge durchsucht. Im Ergebnis dieser Maßnahme wurden einige Gramm einer weiß-kristallinen Sub-stanz, sowie ein vierstelliger Bargeldbetrag beschlagnahmt.
Die Kriminalbeamten gehen nach erster Prüfung davon aus, dass es sich bei dem beschlagnahmten Stoff um die höchst gefährliche Droge Crystal handelt.
Die Ermittlungen der Kriminalaußenstelle Torgau dauern an. (KG)

Quelle: PD Leipzig



 

 

 






%d Bloggern gefällt das: