2 Mio. Besucher kommt aus Thüringen

2.Mio.Besucher_Sahnpark_1

Ronny Thurm ist „Jubiläumsgast“ bei Eishockeypflichtspiel seit der Wende

Eispiraten-Fan Ronny Thurm ist der 2.000.000. Besucher eines Pflichtspiels der Eispiraten seit dem Jahr 1990. Der 33-jährige Thüringer, der aus Mockzig bei Altenburg regelmäßig die Fahrt zu den Heimspielen im Sahnpark antritt, war es, der sich als Jubiläumsgast seine Eintrittskarte für die Partie am vergangenen Dienstag (18.03.2014) kaufte. Auch in den sportlich schweren Zeiten hält er zu seinem Team, welchem er bereits seit der Saison 1993/94 fest die Daumen drückt.

Als 2 Mio. Besucher durfte sich der Speditionskaufmann über eine besondere Überraschung freuen. Während der 1. Drittelpause der Partie gegen die Roten Teufel Bad Nauheim empfing ihn Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch und Sponsor mobilcom-debitel in Person von René Stengel auf dem Eis im Sahnpark. Jubiläumsgast Ronny Thurm, der seit seinem ersten Besuch fast kein Heimspiel der Westsachsen verpasst und seinen Stammplatz in der Nähe der Heine-Kurve hat, erhielt Gutscheine für zwei VIP-Tickets seiner Eispiraten in der kommenden Saison 2014/2015 und ein Smartphone. Das Mobiltelefon wurde vom Partner mobilcom-debitel gestiftet und hat einen Wert von ca. 400 €.

Bereits keine 24 Stunden später durfte der sympathische Thüringer sein neues Smartphone in Empfang nehmen. Im mobilcom-debitel Shop in der Zwickauer Magazinstraße, bekam er am Mittwoch sein neues Handy von Shopmanagerin Frau Susann Quecke (links im Bild) und Eispiraten Verantwortlichen Torsten Obst (Sponsoring) feierlich überreicht. Das Samsung Galaxy S4, in einem Wert von ca. 400 Euro, ist nun die neue Informationszentrale rund um die Eispiraten. Denn Gewinner Ronny Thurm kann damit nun auch unterwegs die Informationen seiner Eispiraten per Facebook oder durch einen Blick auf die Internetseite jederzeit abrufen.
2.Mio.Besucher_Sahnpark_2_Übergabe_mobilcom-debitelDie Eispiraten Crimmitschau überbringen Ronny Thurm nochmals ihre Glückwünsche als 2. Mio Besucher eines Pflichtspiels im Kunsteisstadion Crimmitschau seit der Wende und bedanken sich zugleich bei ihrem Partner und Sponsor mobilcom-debitel für die tolle Unterstützung der Aktion.



Quelle: Eispiraten Crimmitschau

 

 






%d Bloggern gefällt das: