Polizei Direktion Zwickau: Informationen 12.03.2014

Polizei11

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Auffahrunfall – eine Person verletzt

Neuensalz OT Thoßfell – (md) Am Dienstagnachmittag befuhr eine 52-jährige Peugeot-Fahrerin die B 173 in Richtung Neuensalz. An der Einmündung An der Siegleithe übersah sie einen vor ihr verkehrsbedingt bremsenden Pkw Daihatsu und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der 42-jährige Daihatsu-Fahrer schwer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Diebstahl der besonderen Art



Klingenthal – (md) Am Dienstag hebelten unbekannte Täter ein Vorhängeschloss auf und gelangten so in einen Keller in der Valentina-Tereschkowa-Straße. Dort schütteten sie den Inhalt von 22 Wasserflaschen in die vorgefunden Eimer und nahmen die leeren Pfandflaschen mit. Es entstand ein Schaden in Höhe von 22 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: