Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlicher

Polizei03

Weißwasser, Friedrich-Fröbel-Straße

seit 09.03.2014, 19:30 Uhr

Seit Sonntagabend wird die 17-jährige Bonny Hellmuth aus Weißwasser vermisst. Gegen 19:30 Uhr verließ sie das Lehrlingswohnheim in der Friedrich-Fröbel-Straße mit nicht bekanntem Ziel. Seither ist die Jugendliche unbekannten Aufenthalts.

Bonny ist scheinbar 15 Jahre alt, etwa 160 cm groß und untersetzt (ca. 70 kg schwer). Sie hat dunkelbraune, lange, gewellte Haare und ist vermutlich mit einer schwarzen Lederjacke sowie einer dunklen Hose bekleidet.

Da eine Überprüfung bekannter Kontaktadressen bisher nicht zum Auffinden des Mädchens führte, bittet die Polizei nun um die Mithilfe der Bevölkerung:



–     Wer hat den 17-Jährige seit Sonntagabend im Raum Weißwasser, aber möglicherweise auch im Raum Görlitz oder anderswo gesehen?

–     Wer weiß, wo sie sich aufhält oder kennt mögliche Anlaufadressen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weißwasser (Tel.: 03576 262-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (sh)

Das Lichtbild ist nur zum Abdruck in den Printmedien, nicht aber für die Veröffentlichung im Internet freigegeben.

 






%d Bloggern gefällt das: