Polizei sucht vermissten jungen Mann

20140306_082Die Polizei sucht nach dem vermissten Nico Weber (17) aus Freital.

Der 17-jährige junge Mann hat am frühen Nachmittag des 01.03.2014 seine elterliche Wohnung an der Ringstraße mit unbekanntem Ziel verlassen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Die Polizei hat denkbare Anlaufpunkte des 17-Jährigen überprüft. Der junge Mann konnte bislang jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Den Ermittlungen zufolge besteht die Möglichkeit, dass sich der Vermisste im Raum Reutlingen (Baden-Württemberg) aufhält.

Der Vermisste ist etwa 173 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat braune kurze Haare sowie braune Augen. Er trägt eine schwarze Jacke, braune oder hellblaue Jeans sowie blaue Stoffschuhe und ein schwarzes Basecap. Außerdem hat er eine schwarze Sporttasche bei sich.



Die Polizei fragt: Wer hat den vermissten jungen Mann gesehen? Wer kann Angaben zu seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. (ml)

Quelle: PD Dresden






%d Bloggern gefällt das: