Polizei Direktion Zwickau: Informationen 06.03.2014

Polizei22

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

PKW fuhr gegen Leitplanke

Pöhl, OT Herlasgrün – (as) Mittwochabend befuhr eine 58-Jährige mit ihrem PKW Audi die S 297 aus Richtung Limbach kommend in Richtung Talsperre Pöhl. Ca. 50m vor dem Abzweig Christgrün kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. Diese wurde auf einer Länge von ca. 30m beschädigt. Verletzt wurde die Fahrzeugführerin nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Brand auf Balkon löst Feuerwehreinsatz aus



Reichenbach – (as) Mittwochnachmittag wurde über Notruf mitgeteilt, dass in der Otto-Lilienthal-Straße ein Balkon in voller Ausdehnung brennt. Die Überprüfung des Balkons in der 5. Etage hat jedoch ergeben, dass offensichtlich ein Blumenkasten brannte, welcher bei Eintreffen der Feuerwehr und Polizei bereits erloschen war. Die 30-jährige Mieterin und ihre 11-jährige Tochter waren zum Zeitpunkt des Geschehens nicht zu Hause. Wie der Blumenkasten, welcher beschädigt wurde, in Brand geraten ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Ein Schaden am Gebäude ist nicht entstanden.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: