Polizei Direktion Zwickau: Informationen 03.03.2014

Polizei24

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Pkw gestohlen

Plauen – (hje) Von dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers auf der Reusaer Straße in Plauen wurde ein blauer zwölf Jahre alter Pkw Mitsubishi Space Star gestohlen. Am Samstagabend gegen 18 Uhr stand der Pkw noch dort und am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt. Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr wurde der gestohlene Pkw auf dem oberen Parkplatz der Festhalle, an der Äußeren Reichenbacher Straße in Plauen, festgestellt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann wird gebeten, sich an das Polizeirevier Plauen zu wenden, Telefon 03741 140.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Treuen – (hje) Aus dem Abstellraum eines Grundstückes auf der Rosenstraße in Treuen wurde ein hochwertiges Fahrrad der Marke Speciliced Epic Marathon gestohlen. Das Fahrrad wurde vor acht Jahren für 5.000 Euro gekauft. Es hat einen schwarzen Rahmen, einen roten Sattel und mehrere Carbon-Bauteile. Eine weitere Besonderheit daran sind gezackte Bremsscheiben. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem Mittwochabend und Sonntagnachmittag. Der Zeitwert beträgt 1.500 Euro.



Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Einbruch in Backwarengeschäft

Zwickau – (hje) Unbekannte drangen gewaltsam in ein Backwarengeschäft auf der Inneren Plauenschen Straße in Zwickau ein. Bei der Suche nach Wertsachen gelangten sie an die versteckten Bargeldeinnahmen und verursachten einen erheblichen Sachschaden. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend 20 Uhr und Sonntagmorgen 6 Uhr. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: