Polizei Direktion Zwickau: Informationen 22.02.2014

Polizei22

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Vorfahrt missachtet

Plauen – (ahu) Freitagabend befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Opel Vectra die Reichenbacher Straße stadteinwärts. Als sie in die Bismarkstraße nach links abbiegen wollte, missachtete sie den entgegenkommenden Fahrer (38) eines Chrysler Voyagers. Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw und ein Ampelmast beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens wird mit 8.500 Euro angegeben.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau



Unbekannter steigt in Wohnung ein – Bewohnerin überrascht

Zwickau – (ahu) Freitagabend, gegen 19:30 Uhr drang ein Unbekannter in eine Wohnung im Erdgeschoss in der Crimmitschauer Straße ein. Zutritt verschaffte er sich durch Aufhebeln der Balkontür. Als die Bewohnerin den Einbrecher überraschte, verließ er fluchtartig die Wohnung. Der Täter war 1,70 m groß und er war mit einer Bomberjacke, Jeans, und hellen Turnschuhen bekleidet. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei Zwickau, Telefon 0375 4284480.

Quelle: PD Zwickau






%d Bloggern gefällt das: