Valentinstagsaktion der Eispiraten Crimmitschau

Valentinstag_2Gelungene Valentinstagsaktion zum Heimspiel gegen Bremerhaven
„Herzliche Atmosphäre“ und Beziehungsquiz sorgen für richtige Stimmung
Zum Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau am vergangenen Freitag (14.02.2014) stand alles im Zeichen der Herzen. Zum Valentinstag hatten die Verantwortlichen verschiedene Aktionen vorbereitet, um die Besucher des Heimspiels auf den Anlass einzustimmen. Neben der Verteilung von roten und weißen Luftballons in Herzform, sorgte ein Beziehungsquiz in der 2. Drittelpause der Partie für tolle Momente im Rahmenprogramm der Begegnung.
Bereits am Eingang zum Stadion wurden alle Fans „herzlich“ empfangen. Dank der tollen Unterstützung von FanICE (Faninitiative für das Crimmitschauer Eishockey) wurden knapp 1.200 Luftballons in Herzform an die Zuschauer verteilt. Alle Damen erhielten zudem als Präsent einen Gutschein im Wert von 10 € vom Fachgeschäft Blickfang in Meerane, welches die Aktion der Eispiraten unterstützte. Die roten und weißen Luftballon sorgten im weiten Rund des Stadions für die gewünschten Farbtupfer.
Als Highlight stand in der 2. Drittelpause ein Beziehungsquiz auf dem Programm, an dem sich insgesamt 2 Paare unter den Eispiraten-Fans beteiligten. Die Pärchen mussten getrennt voneinander, und ohne Blickkontakt, insgesamt 15 spezifische Fragen beantworten, wobei es möglichst viele übereinstimmende Antworten abzugeben galt. Tommy Valdivia Castro und seine Freundin Christina überzeugten dabei und sicherten sich am Ende klar den Sieg und den Hauptpreis, einen Gutschein für die Sportsbar Crimmitschau im Wert von 20 €. Das Pärchen, welches sich im Rahmen eines Spiels ihrer Eispiraten im Sahnpark kennengelernt hatte, war überglücklich und wird das Beziehungsquiz in nächster Zeit sicher in Erinnerung behalten.

Quelle: www.eispiraten-crimmitschau.de








%d Bloggern gefällt das: