Polizei Direktion Zwickau: Informationen 18.02.2014

Polizei05

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Nicht nur die Natur bekommt Frühlingsgefühle

Adorf –(jk)- Das nicht nur die Natur bemerkt wie der Frühling kommt musste ein Garagenbesitzer Am Röhrteich gestern Abend feststellen. Unbekannte Täter stiegen über ein Fenster in seine Garage ein und entwendeten vier Alu-Sommerkompletträder für seinen Pkw BMW. Es entstand ein Diebstahlschaden von 1.500 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach



Durch Vorfahrtsfehler Schrott in Höhe von 23.000 Euro

Reichenbach –(jk)- Am gestrigen Nachmittag befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Pkw die BAB 72 aus Richtung Plauen und fuhr an der Anschlussstelle Reichenbach ab. Sie hatte die Absicht nach links auf die B 94 in Richtung Lengenfeld ab zu biegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 60-Jährige mit ihrem Pkw die B 94 aus Richtung Lengenfeld in Richtung Reichenbach. Nun bog die 36-Jährige ab, ohne auf die Vorfahrtsberechtige zu achten und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden Plastikteile an einen verkehrsbedingt haltenden Lkw geschleudert, bei welchem ein Schaden von 1.000 Euro entstand. Bei den beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 23.000 Euro. Trotz des hohen Sachschadens wurde zum Glück keiner verletzt.

Quelle: PD Zwickau






%d Bloggern gefällt das: