Thallwitz: Gegen einen Baum gefahren

Unfall PKW-LKW auf der BAB 4 nahe Glauchau mit zwei Verletzten

Ort: Thallwitz, OT Nischwitz, Großzschepaer Straße
Zeit: 11.02.2014, gegen 17:30 Uhr

Gestern befand sich der 26-jährige Fahrer eines schwarzen BMW auf der Ortsverbindungsstraße von Nischwitz Richtung Großzschepa. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort stehenden Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Baum entwurzelt
und der Stamm brach. Der Fahrer selbst klagte über Schmerzen in der Brust, weshalb ein Rettungswagen zur Versorgung des 26-Jährigen zum Unfallort gerufen wurde. Der BMW musste nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden – die Beschädigungen am Wagen waren so gravierend, dass er nicht mehr fahrbereit war. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. (KG)

Quelle: PD Leipzig



 

 






%d Bloggern gefällt das: