Polizei Direktion Zwickau: Informationen 11.02.2014

Polizei09

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Nebelscheinwerfer gestohlen

Netzschkau – (hje) Von einem auf der Parkstraße in Netzschkau geparkten Pkw BMW wurden die beiden Nebelscheinwerfer gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagabend 22 Uhr und Montag 13:45 Uhr. Das Polizeirevier Auerbach bittet um Zeugenhinweise, Telefon 03744 2550.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Heckscheibe eingeschlagen



Zwickau – (hje) Am Montagabend gegen 19 Uhr schlug ein Mann mit einer Flasche die Heckscheibe eines Pkw BMW ein, welcher auf der Straße Weitblick in Zwickau abgestellt war. Der Fahrzeughalter bemerkte dies und verfolgte den Täter zu Fuß. Nachdem er diesen gestellt hatte, hielt er ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei dem Täter handelt es sich um einen 27-Jährigen, welcher unter Alkoholeinfluss stand. Das Motiv der Sachbeschädigung, bei welcher ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand, ist nicht bekannt.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: