Niederwürschnitz – Frau getötet

Polizei

(SP) Am Sonnabend, gegen 18.30 Uhr, wurden Notarzt und Polizei von einem 41-jährigen Mann nach Niederwürschnitz gerufen. Am Ort des Geschehens wurde die 34-jährige Lebensgefährtin des Mannes gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der 41-Jährige wurde wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde am Sonntag Haftbefehl erlassen und er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen zum Tathergang, den Hintergründen und dem Motiv der Tat durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz und der Mordkommission der Kriminalpolizei Chemnitz dauern an. Weitere Auskünfte zu diesem Delikt werden frühestens am Montag durch die Staatsanwaltschaft Chemnitz gegeben.

Quelle: PD Chemnitz



 

 






%d Bloggern gefällt das: