S-Club Mitglieder erhalten Preise von den Eispiraten

S_Club_Gewinner_2014

Übergabe erfolgte auf dem Eis im Sahnpark

Insgesamt 3 glückliche Gewinner begrüßten Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch und Ute Ackermann, Mitarbeiterin der Sparkasse Zwickau, am vergangenen Freitag auf dem Eis im Sahnpark. Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Riessersee übergaben beide in der 1. Drittelpause attraktive Preise an die Gewinner beim S-Club Gewinnspiel. Alle Teilnehmer, die sich am Preisausschreiben auf der Webseite des Sparkassen-Clubs beteiligt hatten, erhielten nicht nur freien Eintritt zur Begegnung der Eispiraten, sondern landeten auch im Lostopf des Gewinnspiels. Daraus wurden während des 1. Spielabschnittes die insgesamt 3 Preisträger ermittelt.

Die Eishockey-Nachwuchsfans wurden dann in der 1. Unterbrechung auf das Spielfeld geführt, wo sie von Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch und Ute Ackermann, Mitarbeiterin der Sparkasse Zwickau, ihre Preise erhielten. Der 1. Platz ging an Tom Polinowski aus Crimmitschau, der sich über einen signierten Torwartschläger freuen durfte. Als 2. Platz erhielt Francessca Hermann einen Gutschein über ein Fantrikot ihrer Wahl. Als Letzter im Bunde belegte Franz Gindler den 3. Rang und erhielt eine 4er Karte für die Heimspiele der Eispiraten Crimmitschau in der bevorstehenden Zwischenrunde der DEL2.
Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich bei der Sparkasse Zwickau für die tolle Aktion und wünschen den Gewinner zugleich viel Freude mit ihren Preisen.



Quelle: Eispiraten Crimmitschau

 

 






%d Bloggern gefällt das: