Polizei Direktion Zwickau: Informationen 01.02.2014

Polizei05

Führerschein sichergestellt

Falkenstein – (hje) Ein Renault-Fahrer wurde am Freitagnachmittag durch Polizisten des Auerbacher Polizeirevieres auf der Gartenstraße in Falkenstein kontrolliert. Wegen deutlichem Atemalkoholgeruch erfolgte bei dem 48-jährigen Fahrer ein Test, welcher 1,24 Promille ergab. Sein Führerschein wurde sichergestellt und es erfolgte eine Blutentnahme.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Wohnungseinbruch



Zwickau – (hje) In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Franz-Mehring-Straße in Zwickau wurde eingebrochen. Im Zeitraum vom Dienstagabend 18:30 Uhr bis Freitagabend 18 Uhr gelangten unbekannte Täter gewaltsam über ein Hoffenster in die Wohnung. Gestohlen wurde lediglich ein Behältnis mit einem geringen Bargeldbetrag.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: