Tödlicher Verkehrsunfall in Schlottwitz – Zeugenaufruf

Polizei

Zeit:     24.01.2014, 07.45 Uhr festgestellt
Ort:      Schlottwitz

 

Freitagmorgen kam es auf der S 178 zwischen Mühlbach und Schlottwitz zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

 

Kurz vor dem Ortseingang Schlottwitz kam ein Mercedes Vito in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte den Brückenpfeiler einer Eisenbahnbrücke und stürzte in die Müglitz. Die Polizei berichtete. (Medieninformation 028/2014 vom 24.01.2014)

 



Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte jedoch nur das Fahrzeug in der Müglitz festgestellt und die Polizei verständigt. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen zum eigentlichen Unfall.

 

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zur genauen Unfallzeit und zum Unfallhergang machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden. (ik)

Quelle: PD Dresden

 






%d Bloggern gefällt das: