Schwarzenberg – Wer kennt das Fahrrad?/Polizei bittet um Hinweise

Fahrrad_Schwarzenberg(He) Die Polizeidirektion berichtete über einen räuberischen Diebstahl am Dienstagabend in einem Discounter im Roten Mühlenweg. Ein ertappter Ladendieb hatte auf seiner Flucht einen 20-jährigen Angestellten mit einer augenscheinlichen Waffe bedroht und war zu Fuß in Richtung Ortsteil Sonnenleithe geflüchtet. Im Verlauf der Ermittlungen am Tatort fanden die Beamten ein Fahrrad, mit dem der Täter offensichtlich zum Markt gefahren war. Die Ermittler des Polizeireviers Aue haben zum Rad folgende Fragen: Wer kennt das Rad? Wer kann Hinweise zum Besitzer geben? Wurde das Rad gestohlen und der Diebstahl noch nicht angezeigt?

Hinweise zum Rad und zum Sachverhalt  nimmt das Polizeirevier Aue, Tel. 03771 12-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: PD Chemnitz






%d Bloggern gefällt das: